![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2006
|
![]() Hi,
ich habe folgendes Problem: 1. Im wunderbar funktionierenden phpMyAdmin das Root Passwort geändert (Davor gabs keins.). 2. Dann, weil der Ordner sich im Programmverzeichnis von EasyPHP befindet, die Ordner phpMyAdmin und mySQL von Programme\EasyPHP in die Serverpartition verschoben. 3. Dann, von einer Datei aufm Server, verlinkt auf den Ordner mySQL. Ich klick drauf - Es kommt: Forbidden You don't have permission to access /mysql/ on this server. Wenn ich nicht auf mySQL sondern auf phpMyAdmin verlinke, kommt folgendes: Willkommen bei phpMyAdmin 2.6.1 phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen, jedoch hat dieser die Verbindung zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Kennwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und sich vergewissern, dass diese den Informationen, welche sie vom Administrator erhalten haben, entsprechen. Fehler MySQL meldet: Dokumentation #1045 - Benutzer 'root'@'localhost' hat keine Zugriffsberechtigung (verwendetes Passwort: Nein) Was machen??? |
![]() |
![]() |