![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() finde es echt super (was ich gerade eben entdeckt habe), dass man das forum auch via ssl erreichen kann!
toll gemacht! und auch toll finde ich es, dass sich die moderatoren zurückhalten mit rügen und lob und hier einigermassen der grundsatz herrscht: Ich widerspreche die zwar in allem was du sagst, aber ich kämpfe dafür bis in den tod, dass du es sagen darfst... {bitte grundsatzdiskussion nicht hier wieder anfangen!} MfG, oitt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() jetzt seh ichs erst du hast meine signatur geklaut!!! das gibt post von meinem anwalt
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() bei mir funktioniert das nicht.
the page cannot displayed |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() danke für das wunderbare lob.
![]() mir gefällt deine einstellung sehr gut. leider haben manche leute die zusammenhänge nicht verstanden und sehen den wald vor lauter bäumen nicht mehr. da sind nur noch die persönlichen grabenkämpfe wichtig, diesem einen ziel wird alles andere untergeordnet. ![]() und sei es noch so wichtig, wichtig ist dann nur noch daß man seine eigenen schmerzen bekämpft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() husch, husch ein neues mit OpenSSL erstellen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() also bei mir funktionert des einfach ned....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() cert. ist aktualisiert
![]() |