![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hab den apache laufen. gibts da was cooles das extrem leicht aufzusetzten is? thx
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() ähm was genau willst du?
exchange unter apache laufen lassen (=geht nicht) am apache sowas ähnliches wie exchange laufen lassen (=openxchange, aber keine ahnung ob das auch auf windows rennt). oder verstehe ich deine frage ganz falsch? so long, chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() so wie ich das seh meinst du eine art cms fürn exchange oder wie?
kenn das nur von domino, der hat aber einen eigenen httpserver, während exchange keinen hat (naja iis) und foren und cms fürn apache gibts wie sand am meer....
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Ja, so ganz ist mir auch nicht klar, was der Threadersteller will ...
Exchange ist ein eigener Server, also was hat der Apache damit zu tun? Ansonsten wie meine Vorposter schon sagten ... PhpBB2 Typo3 PHPNuke PostNuke Drupal Joomla vBulletin etc. etc. etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() äh ja, dachte exchange hat vielleicht eine eingebaute mini-forensoftware oder ein add-on oder so was und zur not halt was was unter apache rennt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() äh, bei sexchange?
![]() diverse exchange funktionen werden zukünfig ganz entfert (öffentliche ordner zb). hier bleibt einen nur der wechsel zu einem enterprise produkt oder man kauft halt den sharepoint server nach (+ extra cal´s...). sharepoint hat eine sehr einfche foren funktion dabei, es gibt aber auch einige bessere foren webparts. für den apachen gibts jede menge an foren, phpbb und co sind sogar kostenlos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() und besser
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() cool, werd ich mal für unsere 3 benutzer kommunikation ein forum für den apache probieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |