![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich überlege mir, dieses Notebook zu kaufen. Zu berücksichtigen ist, dass es mit windows vista inkl. Aero "flüssig" betrieben werden soll.
ACER ASPIRE 5633WLMI Intel Core™2 Duo T5500 • 1,66 GHz • 2 GB DDR2 SDRAM • 120 GB HD • 15,4" WXGA TFT • 1,3 MP Videocam • Supermulti DVD-Brenner • 128/256 MB GeForce Go 7300 • Modem • 5in1 Card Reader • Bluetooth2.0/ WLAN/ 4x USB2.0/ LAN/ PCMCIA/ TV-Out • Windows Media Center Ist das OK, oder gibts da etwaige Probleme im Bezug auf Vista? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Hallo mopok,
sollte grundsätzlich kein Probleme mit der Aero Oberfläche geben, habe selbst die RC1 auf einen Dell D620 Getestet mit nVidia Quadro NVS 110 Grafikkarten (64 MB Dezitiert 192 MB Shared), und lief ohne Prolbemen. (Glaub die CPU wahr jedoch ein wenig stärker). Bin aber kein Fan der Aspire Serie, da es die eher "günstere" Linie von Acer ist, wurde zumindest auf alle fälle raten dir 3 Jahre Garantie dazu zu kaufen, wenn du das dingt länger nutzen willst. mfg andreas edit: Habe gerade auf der Acer Hompage gesehen das das Notebook Offiziell Windows Vista Premium Ready ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
SYS64738
![]() |
![]() @Schorti: Danke für den Tipp mit der Garantie. Na mal schauen, ob ich zuschlage
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |