![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2001
|
![]() Hallo,
ich interessiere mich sehr für die vier VFR Real Sceneries England für den FS2004 (Just Flight). Allerdings habe ich dazu eine Frage, die auf den üblichen Seiten nur unzureichend geklärt wird: Gibt es hier auch eine integrierte Nachtbeleuchtung oder ist die hohe Qualität nur auf den Tag beschränkt? Das AutoGen und Jahreszeiten nicht dargestellt werden, ist mir bekannt. Inwieweit aber eine Nachtbeleuchtung der größeren Ortschaften vorhanden ist oder nicht, geht aus den verschiedenen Aussagen nicht so deutlich hervor. Just Flight erwähnt zwar „Night Life“, aber bezieht sich wohl eher auf die Versionen für den FSX. Ältere Rezensionen zum ersten Teil machen deutlich: Keine Nachtbeleuchtung. Da ich bisher auch keine Screens „England bei Nacht“ gesehen habe, bitte ich nun hier, ob mir nicht jemand von euch diese Frage vielleicht beantworten könnte. Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Hallo Andreas,
falls du die VFR Photographic Sceneries von Just Flight meinst, eignen sich diese eher für Ausflüge bei Tage - da sind sie allerdings großartig. Bei Nacht: Alles schwarz. Habe eben noch mal nachgeschaut über Portsmouth um 09:00 GMT - totaler Stromausfall und Endspiel Deutschland - England bei der WM 2010 (Deutschland führt gerade 2:0).
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2001
|
![]() Das ging schnell
![]() Ja genau, die Photographic Sceneries meinte ich. Schade, dass zu hören. Ich fliege halt mitunter gerne in den Tag hinein (oder verspäte mich, weil ich mal wieder alles „professionell“ geplant habe ![]() Herzlichen Dank für die prompte Antwort, ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |