![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hallo,
ich suche einen komplexeren Airliner für den FS2004, wo alle Zustände des Panels inclusive FMC abgespeichert werden können. Diese Eigenschaft hat zum Beispiel die PIC767 gehabt. Da ich aus privaten und beruflichen Gründen immer nur für kurze Zeit zum Fliegen kommen und so leider es kaum schaffe, einen vollständigen Flug in einem Rutsch durchzufliegen, wäre diese Speicher-Eigenschaft sofort ein wichtiges Kaufargument für mich. Gibt es bereits so einen Flieger oder muss ich immer noch meiner 767 nachtrauern? Danke für Hinweise, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Ich hab sie zwar nicht, aber wenn ich die PSS Homepage korrekt gelesen habe, dann hat die neue Concorde so eine Funktion, die automatisch mit einem Flug den Panelstatus abspeichert.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
da würde ich dir die boeing 737 von pmdg empfehlen wenn du etwas komplexes suchst. Die ist schon sehr komplex und vor allem sehr nahe an der realität. Hat auch ein fmc und ist meiner Meinung nach der beste Airliner den du im Mom bekommen kannst. Kannst deine Flugpläne auch im fmc abspeichern. Ob du allerdings "Zustände" am Panel abspeichern kannst weiss ich nicht. An was hast du denn da konkret gedacht? cold and dark? Mfg Markus
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Ich möchte während eines Fluges die aktuelle Situation speichern, um dann genau an dieser Stelle ein paar Tage später weiter fliegen zu können, ohne alles am Panel und FMC neu einstellen zu müssen.
Die PMDG 737 (-600/700) habe ich. Die kann es nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() PIC B767 konnte das. Danach habe ich aber kein Addon mehr gefunden, welches seinen kompletten Panelzusatand mit der Flusi-Situation mit abspeichert ...
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() hmm wo es vielleicht gehen könnte wären die eurowings 2004,aber die Maschinen sind ja nicht ganz so komplex wie die pmdg. Haben aber auch ein komplettes fmc.
Mfg Markus
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() EwPro, auch net, zumindest meiner Erfahrung nach nicht.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Vielen Dank für eure Beiträge!
Ich hab's fast geahnt. Die PIC 767 ist in vielen Punkten selbst nach vier (?) Jahren immer noch unerreicht. Hallo kommerzielle Flugzeugdesigner. Bitte aufwachen!! Hier habt ihr eine Chance euch von der Konkurrenz abzuheben. Danke und Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... die SSTSim Concorde hat auch so ein Feature
![]()
![]() |
#10 | |
Hero