![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...ich habe den FSX nun mindestens 10 mal versucht zu installieren und bekomme kurz vor dem Abschluss immer die Meldung
"1603-Schwerer Fehler bei der Installation" und alles wird Rückgängig gemacht. Auch die Windows Hilfe hilft mir nicht weiter, denn ich bin Einzelnutzer des Computers, damit Administrator Rechte, das Laufwerk ist kein Ersatzlaufwerk, was immer damit gemeint ist, ich habe mehrere Laufwerke und Partionen (Logische und Primäre) ausprobiert und das Laufwerk oder der Orner ist nicht verschlüsselt. Hat jemand von Euch einen Tipp. Übrigens, wenn ich die Installation durch das Ausschalten des Computers ohne die Rückgängmachung ausschalte und wieder hochfahre, kann ich des FS starten, es erscheint eine Fehlermeldung das er nicht registriert ist, läuft aber dann anscheinend normal. Allerdings kann ich keine weitern Installationen (z.B. FSUIPC) vornehmen, da das Setup den FS nicht finden kann. Ich schreie nach einer Lösung.... ;-( und werde auch noch bei MS anfragen). Grüße Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Ich glaube, jmd hatte den selben Fehler wie du.
Mal die Suchfunktion benutzen und denjenigen per PN anschreiben. Edit: Gerade mal eben geschaut, kann den Thread nicht mehr finden. Kommt mir so vor, als wäre er gelöscht worden. Soweit ich mich erinnern kann, lief es auf eine Umtauschaktion hinaus.
![]() |
#3 |
Master
|
![]() ...na dann hätte ich ja einen "Volltreffer" gelandet...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Bei der Demo gab es wohl den gleichen Fehler. Hängt wohl, laut diesem Thread, mit Netframework zusammen. Jedenfalls sollte dies die Lösung für dein Problem darstellen.
Google machts möglich... ![]()
![]() |
#5 |
Master
|
![]() ...leider noch keine Lösung gefunden. Darum nochmals die Bitte, wenn jemand auch das Problem hatte, sich zu melden.
Ich habe auch schon Tests mit dem MS Dienst Installer und den Zugriffsrechten gespielt. keine Lösung. übrigens. die Demo lässt sich problemlos installieren. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Erwin,
Bei mir lag der Fehler an meinem DVD Laufwerk. War zuvor immer in Ordnung, nur die Flusi DVD konnte er nicht lesen. Anderes eingebaut, schon funktionierte es. Wenn ich mich nicht irre hatte ich die gleiche Fehlermeldung - Vielleicht postest Du mal den vollständigen Text - dann könnte ich es sicher sagen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() ...danke für Eure Nachrichten. Ich werde am Wochenende weitere Versuche starten. Der Tipp mit dem DVD Laufwerk scheint für mein Problem am relevantesten. Ich habe 2 Laufwerke, eins erkennt den FSX überhaupt nicht, das andere erst, wenn ich es mehrmals anklicke.
Rolf, bist Du auf die Ursache gekommen und wie hast Du den Umbau gemacht ? Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Erwin,
versuch´s doch mal mit diesem Artikel. Dort ist auch der Link zu einer "Windows Installer Clean-Up Utility" enthalten, die dem betroffenen Poster geholfen hat. http://www.ryzom.com/forum/archive/i...p?t-23603.html Tschüß Erich
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Hallo Erich, danke für den Tipp. Ich werde ihn ausprobieren. Bei mir ist die Dramatik, dass sich der Fehler erst kurz vor Abschluss, mit der Registration zeigt, der FSX läuft ja dann auch mit dem Hinweis darauf. Aber jede Installation daaaaaauert eben auch. Eine Anfrage bei MS kann ich jedoch nicht starten, da keine Produkt ID generiert ist und ohne diese geht es nicht..
Erwin. |
![]() |
![]() |
![]() |