![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo,
ich habe 2 Fragen zur 767: 1. Warum bekomme ich den Flieger nicht in den "Default Flight"? Trotz mehrfachen Versuchen kommt der bisherige gespeicherte Flug mit einer anderen Maschine nach dem Starten des FS. 2. Meine Frames brechen auf der Runway auf ca. 10 Frames p.s. und während des Fluges auf 3-6 Frames p.s. ein. Woran kann das liegen? Danke für evtl. Hilfen! Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() schreib bitte mal was in Dein Profil damit wir Dein System kennen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ich habe mein Profil soweit ich konnte aktualisiert!
Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
vielleicht liegt es daran, daß diese komplexen Pötte so gar nicht geladen werden sollen. Als Default-Flug soll ja immer die Standard-Cessna geladen werden (im Prinzip also der Standardflug des Flugsimulators bei der Auslieferung). Dann stelle dich mal irgendwo ans Gate, lade die LevelD-767 und stelle dein Cockpit usw. so ein, wie du es benötigst. Dann diesen "Flug" abspeichern und mit dem Panel-Exporttoll der 767 die passende Panelsituation dazu exportieren. Bei jedem nächsten Flug kannst du nun diese Panelsituation wieder importieren, funktioniert ganz einwandfrei! Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() o.k. Vielen Dank, ich werde es heute abend so versuchen.
Allerding konnte ich die PMDG 737 als Default-Flug ohne Probleme abspeichern! Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Zitat:
Die Level D killt meinen Rechner. Häufig stürzen die Frames nach anfänglich noch 17 fps binnen Sekunden bis Minuten auf unter 10 ab. P.S.: Nutze die Boxed-Edition plus Service Pack 3. Irgendwo habe ich gelesen, dass die SIDS und STARS den RAM vollmüllen und das System ausbremsen. Kann man die irgendwie rausnehmen, denn so kann ich die Maschine nicht nutzen?! P.P.S.: Bitte keine Tipps zu mehr RAM, denn mein Notebook lässt sich nicht aufrüsten - ist leider so! Außerdem habe ich mit meiner spartanischen Konfiguration keine Nachladeruckler oder sonst wie längere Ladezeiten.
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Also das kann ich so nicht bestätigen. Ich fliege das gute Stück aus dem VC heraus nie unter 20fps. Auch mit meinem alten Rechner, der beiweitem keine Granate war, hatte ich im 2D Cockpit nie Probleme mit Frameeinbrüchen.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Auch bei mir zieht das 2D-Panel der LevelD-767 die Frames merklich nach unten, andere komplexe Panels sind da wesentlich genügsamer.
Interessanterweise bin ich der Meinung, dass es erst nach der letzten Neuinstallation des FS so ist. Vielleicht kann man da noch irgendetwas einstellen was ich bisher übersehen habe.
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Zitat:
P.S.: Natürlich habe ich das VC ausgestellt.
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2005
|
![]() kan ich so nicht nachvollziehen, den die lds ist von meinen komplexen airlinern(pmdg 747 u. 737; pss airbusse, rfp 742) eigentlich die genügsamste mit der besten performance. da liegt der hund warscheinlich wo anders begraben.
alex |
![]() |
![]() |
![]() |