![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
FMC-Probleme
Hallo Überflieger
Ich bin schon eine ganze Weile dem FluSi verfallen, aber erst seit einem halben Jahr versuche ich das ganze etwas professioneller anzugehen. Will heissen: Hab mir PMDG, Level-D und Opensky zugelegt, weil ich meine Flüge nicht immer über GPS abfliegen lassen will. Eben so, wie es real gemacht wird. Mit FMC... Jetzt habe ich damit aber so meine Probleme. Level-D 767-300: Hier lässt sich die Route nicht aktivieren, als hätte ich etwas vergessen einzugeben. Laut Manual ist aber alles OK. Wenn ich COMPLETE (6R) klicke, leuchtet EXEC nicht auf. PMDG 737-300 bis 900 und 747-400: Wenn ich hier eine Route importieren will heisst es: NOT IN DATABASE Manuell hab ich mich noch nicht rangewagt.... Opensky 767-200: Hier lässt sich, (soweit ich das übersehen konnte) alles normal eingeben. ABER DER AUTOPILOT LÄSST SICH NICHT AKTIVIEREN!!! LNAV leuchtet kurz auf und geht sofort wieder aus. N1 geht gar nicht genauso wie alles andere sich nicht setzen lässt... FD und AUTOTHROTTLE sind aktiv. Was mache ich bloß falsch oder was übersehe ich...???? Für aufschlußreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. (Vielleicht so erklärt, wie man es nem 2-Jährigen erklären würde... )Gruß Dirk PS. Noch was... Hab mir auch die IFLY-Freeware runtergeladen und damit versucht. Die stürzt ab, sobald ich nen Flugplan importieren will und reißt gleich den ganzen FluSi mit. Geht also irgendwie auch nicht... *naja.. Freeware*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|