![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi,
ich will meiner frau einen ipod nano zu weihnachten schenken. diesen will ich aber hinten (und vorne?) gravieren lassen. ihren namen und drauf und eine zeichnung (sie steht voll auf disney also vielleicht irgendwas von disney). weiss jemand wo ich sowas in wien machen lassen kann? thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() überall, wo du einen pokal graviert bekommst, würd ich mal sagen
![]() zb. nach einer kurzen google-suche gefunden: http://www.pokal.at/service.php?spr_id=17 oder aber auch bei schmuck-herstellern ...
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() habe noch nie was gravieren lassen ;-)
danke für den tipp. werde ich morgen gleich einmal anrufen. thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Den Namen würd ich gleich direkt bei Apple gravieren lassen. Kostet nix dort und nur Logo beim Graveur ist sicher billiger als Logo und Schriftzug.
Was wirds denn für ein Modell mit welcher Farbe?
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() ein neuer nano in grün 4GB.
vielleicht auch in rot wenn das a) gut ausschaut und b) überhaupt zu bekommen ist. will eine andere schriftart darum werde ich das nicht gleich direkt bei apple machen können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Schriftart kann man sich leider nicht aussuchen, stimmt.
Den roten hab ich jetzt noch in keinem Laden gesehen. Über den Apple Store bekommst du ihn aber bestimmt. Wenn ich einen kaufen würde und der rote Farblich in Frage käme, würde ich den roten nehmen, weil du damit ohne Mehrkosten ein bisserl wohltätig bist. Passt gut zum Fest der Liebe. ![]() P.S. Ich bin beeindruckt, das du dir schon jetzt Gedanken über ein Weihnachtsgeschenk für deine Frau machst. Ich treffe meine Wahl meist "spontan". ![]()
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() hehe. meine weihnachtsliste steht schon voll für alle leute.
bis zum 30.11 habe ich alles gekauft und eingepackt. und ab 1.12 gehe ich auf die mariahilferstr. punsch trinken während alle anderen im stress geschenke kaufen *ggg* jetzt muss es dann nur noch unter null grad bekommen, damit der punsch auch gescheit schmeckt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() hmm. die firma traut sich nicht einen ipod zu gravieren
![]() sie wissen nicht ob die lasergravur den ipod schadet und haftung übernehmen sie nicht. sie meinen es könnte sein, dass der laser zu heiss ist. dumm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
sie findet den ipod schön. die steuerung von den ding ist 1A. gibt meiner meinung nach nichts besseres zur zeit am markt. wir haben uns am samstag zum vergleich den creative zen v angeschaut. von der optik her schaut der aus wie wenn der aus dem kaugummiautomat kommt. das design von ipod nano im metall gehäuse -> einfach perfekt steuerung -> einfach perfekt verwaltung der lieder -> einfach perfekt (finde itune total geil) akku -> einfach perfekt drm -> wurscht da ich eh nur meine eigenen lieder die ich auf cd habe drauf gebe. online kaufe ich keine lieder |
|
![]() |
![]() |
![]() |