![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
Nun will mich nicht mehr äussern ist der FSX gut oder schlecht, sondern ne simple Frage stellen. Hat irgendjemand auch das Problem das der Autopilot beim FSX einfach nicht richtig funzt? Hält vorgegebene Höhe nicht schiesst weit über die ALT hinaus? ![]()
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Hallo Max,
ich habe gestern zum ersten mal den Autopilot im FSX benutzt. Bei mir hat auf dem Flug mit dem Airbus alles einwandfei funktioniert. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Ich hab auch keinerlei Probleme mit dem AP.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]() Also, ich bin nicht-airbus-flieger und komme deshalb mit diesem Standartairbus nicht klar. Wo kann ich denn ausführlicher nachlesen, wie der Autopilot tut? Als ich vorhin einen Test machte, ging alles durcheinander: Entweder FD und AT waren aktiviert, oder AP und nix zu steuern ging. Nehme an, das war diese Sicherung, die man von Airbus ja weiß.
Wüßte jemand mir eine Quelle, wo ich bezüglich diesen im FSX mitgegebnen Airbus näher kennenlernen könnte? Die Dokumentation zum AP des Airbuses im Flusi sind sehr dürftig. Oder eben ausreichend und bei mir in der Funktion nur total kaputt. Weiß nicht... Gruß, Rainer
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2005
|
![]() Hallo und guten Abend allerseits,
Ich heisse Jörg, wohne im Tessin und habe nun ebenfalls den FSX installiert. Nach einigen Tipps und Tricks, die ich angewandt habe, ist nun der FSX einigermassen fliegbar. Ich habe einen AMD Athlon X 64, Dual Core, 3800+ mit 2048 MB RAM und eine Nvidia Geforce 7300LE. (HP-Set gekauft bei Interdiscount) Nun habe ich aber zwei Probleme festgestellt: 1.Mit A321 gestartet in BSL, eingegebene Flughöhe 20000ft, Kurs 180, Rate of Climb 1804fpm, AP, FD, ATh, Speed, Höhe und Kurs ARMED steigt er mehr schlecht als recht. Dann nimmt die Speed immer mehr ab und die Nase steigt nach oben bis zu einem Stall. 2. Bei ausgeschaltetem AP kann ich mit der Numpad Taste 4 (links) und 6 (rechts) keine Kurve fliegen. (Numlock ist aus) Habe ich da irgendwo eine Einstellung vergessen. Ich komm beim besten Willen nicht drauf, was das sein könnte. Vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp, für den ich natürlich sehr froh wäre. Im Grossen und Ganzen will ich mich nicht äussern über Performance und Framerates, sowie verwaschene Texturen. Einiges konnte ich schon beheben aber mit der Zeit gibt es sicher mehr und mehr Aenderungsmöglichkeiten und man könnte den FSX dann vielleicht auch so hinbringen wie der FS9. Da brauchte es auch seine Zeit. Mit bestem Dank und freundlichem Gruss Jörg Trefzer, Moghegno |
![]() |
![]() |
![]() |