![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Man kann ja in VB über OLE Flash Videos integrieren. Wenn ich eine fertige *.swf Datei einfüge, bekomm ich immer nur ein Bild des Videos im Programm, aber es wird nicht abgspielt. Hat es schon mal jemand geschafft ein Flash Video zum laufen zu bringen?
Wenn ja schreibts mir bitte wie ihr das zum Laufen gebracht habts. sänk ju werri matsch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Du kannst ein Webbrowser objekt einfügen und dieses zum swf file navigieren lassen.
Jenes file sollte dann im browserbereich abgespielt werden.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke!
Aber wennst ma noch erklärst wie ich des genau mach, wär ich ur happy. ![]() Drum 2 Fragen: 1. Wie heißt des Webbrowser Steuerelement in VB? Hab nämlich nichts unter den Komponenten gefunden, das darauf hindeutet. 2. Wenn ich das Objekt eingefügt habe, wie kann ich es zum swf File navigieren lassen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Komponente:
Microsoft Internet Controls aus der Liste auswählen. Dann soltest bei den Steuerelementen eines mit Namen WebBrowser sehen (so ne blaue Kugel) Wennst den ins Formular eingefügt hast, mit webbrowser1.Navigate2 url,flags,targetframename,postdata,headers zur gewünschten Seite navigieren. wegen der flags und dem anderen zeug schau mal in der Hilfe nach.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Super Danke!!
![]() ![]() Funktioniert perfekt. |
![]() |
![]() |
![]() |