![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
Hallo,
hab mir jetzt um 10 € GTA Vice city zugelegt. Am Anfang ist alles normal. Nach ein paar Spielminuten wird das ganze Spiel immer schneller. Alles, wenn man läuft fährt, sogar die Filme laufen wie auf Fast Forward. System: Asus A8n-sli deluxe A64 x2 4200 2 gb ram X1900 GT Hatte von euch jemand so ein Problem? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Patch installieren
pong
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
kann den patch nicht installieren, egal ob deutsch oder engl. es kommt die meldung unknown version of gt-vc.exe.
Hab nur normal installiert, keine anderen patches oder sonstiges installiert. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Amd Cool and Quiet deaktivieren. Das kann verlangsamung oder beschleunigung bewirken.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
C&Q ist im Bios deaktiviert.
Ich hab auch schon div. Einstellungen im Catalyst Control Center probiert (vsync ein - aus, usw) Ist aber immer dasselbe, nach einer gewissen zeit, meistens nach abschluss einer Mission, tritt das problem auf. Spiel beenden und neu starten bringt nix, nur Rechner neu starten, dann gehts wieder. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi hatte mit GTA auch vor kurzer Zeit ein Problem. Rechner ist mir nach einiger Zeit immer abgestürzt. Abhilfe hat da ein neuer Soundkartentreiber gebracht. Pacht wird wahrscheinlich nicht zum Installieren gehen weil du schon die neueste Version Installierst hast. Ich würde an deiner Stelle einen neuen Soundkarten Treiber Installieren, hab im Internet schon einiges gelesen das es bei den Spiel immer Probleme mitn Soundkartentreiber gibt. Wenn das nicht Hilft neue Grafikartentreiber.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Problem gelöst. GTA VC kommt anscheinend mit eine dual core nicht klar, wenn man das spiel startet und dann im taskmanager unter prozesse nur 1 cpu zuordnet läufts einwandfrei.
Hat mir der support von gta vc verraten, von selbst hätt ich da nicht dran gedacht. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zimmlich hagliches Spiel
|
|