![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Hallo Leute!
Ich hoffe, dieses Thema wurde noch nicht gepostet. Hab jedenfalls nichts gefunden. Habe bei der Darstellung der Tragflächen der 747 ein Problem. Im Flug werden immer doppelte Flächen dargestellt (siehe Screenshots). Auf dem Boden - wenn also die Tragflächen nicht belastet sind - ist die Darstellung normal. Hat jemand das gleiche Problem? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() @Franz G
hi sieht so aus als wenn deine seitenansicht vielleicht eine eine tragfläche schon fest mit drin hat und noch zusätzlich aber die reale tragfläche vom flugzeug mit angezeigt wird. schau doch mal im panelordner der fliegers dir die bilddateien an ob du dort eins findest was deiner ansicht dort ähnelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Frank!
Danke für deinen Tipp. Damit hat es aber nichts zu tun. Die Fläche wird auch in der Außenansicht doppelt angezeigt. Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hi Franz,
also im avsim Forum wurde gesagt, dass das was mit den Shadern zu tun hat. Also entweder hast du einen tweak benutzt, der bestimmte Shader deaktiviert, oder deine graka hat ein Problem mit dem zu verwendendem Shader modell.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Das gleiche Problem habe ich auch!
Wie Ben Baron schon erwähnt hatte,meine Grafikkarte unterstützt auch nicht diesen sogenannten Shader! Deshalb geht das mit den animierten Fluggastbrücken bei mir auch nicht! MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Dat Ding heißt Shader model 2.0 und ist im FSX für die erweiterten Animationen (Wingflex, Tiere, wohl auch Wellen in den Wasser-2.x Einstellungen) zuständig. Wenn Deine Graka das nicht kann oder Du einen tweak eingesetzt hast um shader 2.0 abzuschalten (bringt Framratengewinn durch Verlust an Grafikqualität), siehst Du beim Segler, der 747 (wo noch?) die Flächen doppelt.
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Danke Leute!
Ich befürchte, es ist wohl meine Grafikkarte. Ist nicht mehr die Allerneueste. Danke nochmal Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Seit dem FSX werde ich vom Pech verfolgt. Ich lese diesen Beitrag, wähle die 747 und habe die Klappen usw. in der Luft an der falschen Stelle. Ist den der FSX nur mit einer "Einheitshardware" zu betreiben?
Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |