![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Hallo,
ich habe heute FSQ/ Slowenien und Kroatien installiert. Die Daten und der Fortschritt hat mich interessiert, und war zufällig im Media Markt. Nur kurz: Vor etlicher Zeit hat sich mein Hauptrechner "verabschiedet" (Netzteil, Platine, usw). Bumm und aus! So gab es etliche Zeit keinen FS9 (ist ja auch nicht sehr wichtig) und diverse Tools. Und so habe ich heute den FS9 samt Update wieder installiert. Anschließend das Addon., also sehr "jungfräulich". Nun eine Bitte: Ich bekomme immer wieder einen fe.dll Fehler, d.h Absturz des FS. Bevor ich jetzt in den ganzen Texturen und fx Dateien "herumwühle", kann jemand diesen angehängten Fehler nachvollziehen? a) Flug öffnen (Fall/Herbst) b) Wechseln zu Season Spring/Frühling c) "Herumschwenken" = Absturz Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.12.2004
|
![]() Hallo Horst,
ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen - leider -, aber du bist nicht allein! Auch bei mir stürzt der FS 2004 seit Installation von Croatien regelmässig ab. Meistens beim Laden des Geländes, bei 44%, Bei zwei Versuchen von 20 habe ich ihn sogar zum Fliegen gebracht, dann stürzte er eben im Arrival ab.LästiG! Vor allem passiert es auch, wenn Croatien deaktiviert ist. Einzige Lösung: Croatien deinstallieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gruss Marc
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Ich bin gerade ca. 1,5 Stunden in der Szenerie geflogen. Ich habe mich mit TrackIR sehr genau umgesehen und auch oft in die Außenansicht gewechselt. Außerdem war ich gelegentlich in den Menüs und habe auch zwischendurch das Flugzeug gewechselt. - Ich hatte KEINE Probleme. LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() hab ebenfalls Kroatien seit gestern - wunderschön, keine probleme.das einzige was mir auffällt, daß die texuren etwas langsamer laden - kann aber auch daran liegen daß ich en amd im einsatz hab und der zuerst alles in den cache lädt bevor er richtig loslegt ;-)))
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() Hallo,
wird Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich habe diese Problem bei Austianairports in Lanzen-Turnau gehabt. Da Problem ließ sich nur durch deaktivieren einzelner Bgls lösen. Aber das waren alles Bgls die mit der alten Scamtechnik erstellt wurden, aber angeblich soll das ja bei dieser Szenerie nicht mehr so sein. ![]() Vielleicht erkennt man an dem Datum von den Texturen etwas? lg walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() muß etwas revidieren - war gerade im landeanflug auf pula mit der FT737 und der flusi verabschiedete sich ~ 8nm vor der treshold...
![]() ![]() ![]() ![]() Michael JJOOOBBBIAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! odr Fritz.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() @ PIC EDMJ
Marc, zu Zitat: "Einzige Lösung: Croatien deinstallieren." Dies kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Hast du den 9.1 Update ordentlich installiert? Dein Fehler "klingt" eher danach. @ Michael LOWL Michael, ich kann diesen von mir beschriebenen Fehler weiter oben jederzeit produzieren. Mit fe.dll – Fehlermeldung, also kein direkter CTD. Ich habe einstweilen folgendes gemacht: Siehe Anhang: Alle *efx*.bgl Dateien in adriaairports\scenery Ordner so deaktiviert. (und die 2 Bitmaps auch). So funktioniert es derzeit. Warum es mit fx nicht geht, kann ich noch nicht sagen. (muss ich mir genauer ansehen). Die Empfehlung von TMVL=21 (und die Änderung bei der Installation in der fs9.cfg), würde ich auf 20 zurücksetzen. (laden von Texturen). Vielleicht sind wir wieder 45 Euro – Tester! Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() hab mal die efx für pula deaktiviert - trotzdem nach 2min. CTD .....
arghhhh. auslagerung steigt über 1gb....booommm. flugwerk kriegts einfach nicht auf die reihe. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Ich habe jetzt mal Pula als Startflugplatz genommen. Konnte starten und Platzrunden drehen. - Doch nach ein paar Minuten war dann plötzlich der Ton weg und kurz darauf verabschiedete sich der Flusi mit einer Fehlermeldung. Hier scheint es also, in der wunderschönen Szenerie leider einen Fehler zu geben. Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |