![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Hi,
verträgt sich Vista mit Firefox ?
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ja, warum auch nicht? falls nicht, mach einfach ein upgrade auf linux
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Ich will ja mit dem Betriebssystem arbeiten, und nicht am Betriebssystem ...
Zu kompliziert, habe mich vor Jahren mal damit beschäftigt (Debin, Suse, RedHeat,..) Nicht das meine.
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() und zur deiner frage: firefox geht unter vista. genauso (schlecht) wie unter xp. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() bei mir funkt es genau so gut wie mit XP
![]() allerdings wird Vista von diesem Testsystem wieder gelöscht werden, da es wesentlich langsamer als XP ist
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() dann kannst den firefox auch gleich löschen, denn der ist auch langsamer (und verbraucht mehr speicher) als der ie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Habe am PC vom Junior Vista installiert, der ist sehr zufrieden damit.
Hat allerdings eine wesentlich jüngere Hardware als ich. Meine Installation ist (~3 Jahre alt),schön langsam aber sicher muß ich mal neu aufsetzen. Habe aber nicht wirklich Lust dazu, vor allem wieder die ganzen Einstellungen. Also stell ich mir vorab mal die Frage: Soll ich die Hardware etwas modifizieren, und Vista installieren? Oder soll ich einfach das alte XP "drüberinstallieren"?
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() warum nicht beides? Ich habe XP installiert, weils bewährt ist und Vista auf einer anderen Partition zum eingewöhnen und ausprobieren - das ist so eine Art soft migration...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]() ich bin mehr als zufrieden mit Firefox, die Kleinigkeiten, an die ich mich gewöhnt habe, gehen mir bei IE sehr ab aber dies ich auch sehr vom persönlichen Geschmack abhängig ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Habe jetzt beim Junior (auf seinem Wunsch) von Vista auf XP umgestellt (neu aufgesetzt) und das Vista bei mir installiert.
Naja, etwas gewöhnungsbedürftig ist es schon. Kann ich jetzt auf einer eigenen Partition XP Prof noch dazu installieren bei meinem Vista Home Premium? Wenn ja, wie geht das?
![]() |