WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2006, 14:24   #1
kotzbaerchen
Senior Member

kotzbaerchen eine Nachricht über ICQ schicken kotzbaerchen eine Nachricht über AIM schicken
Standard Brache ein Neues Gamer Notebook, habt ihr ein paar Tipps?

Hallo Leute,

3 Jahre sind wieder vorbei und ich brauche ein neues notebook. Jetzt weiß ich ned ich hab schon ein paar Lapis angesehen aber ich weiß jetzt nicht genau was ich mir kaufen soll.

Also Dual Core2 muss es sein, 2 gig Ram wahrscheinlich auch und am Liebsten wäre mit die Geforce 7950 GTX.
Es sollte das Ultimative Gamernotebook sein das auch mindestens 2 Jahre bei den neunen Spielen ohne Probleme mithalten sollte. Aja ganz vergessen da mein letztes Notebook 17" gehabt hat würde ich nie wieder runter steigen von den 17" Display (vielleicht sogar 1920x1200) wäre super.

Hab mir eines von Dell zusammengestellt so einen Dell XPS M1710 aber da bin ich auch auf 3100 Euro gekommen und die vertreiben leider ihre Notebooks noch nicht mit der Geforce 7950.

Also Leute gebt mir ein paar Tipps was ich mir kaufen soll und eure Erfahrungen könnt ihr ja auch noch einbringen.

grüße Michi
kotzbaerchen ist offline   Mit Zitat antworten