![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Wer zockt den BF2142? Findet ihr es gut?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ich habs schonmal angetestet...
finde es eigentlich recht gut, naja wie der 2er teil nur mit anders umgesetzten waffen - würde vom 2er nicht umsteigen grafik ist wiedermal top(e klar) fahrzeuge und models sehen gut aus und lässt sich in gewohnter manier steuern ich werd ma in 1942er wieder drauf haun, find das war der beste teil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Angeschaut, als für mich überflüssig empfunden. I bleib lieber bei Bf2 (bin eh meist nur Kanonenfutter
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() ich zocke es seit 2 tagen und findes es lohnenswert das game zu kaufen.
Jedoch wenn man BF 2 zu Hause hat ist es eher nicht notwendig das Game zu kaufen. Außer man steht auf Zukunftsshooter
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() also die demo war grottig und wieder mal voller bugs, von daher hab ich es nicht gekauft. als zukunfts-shooter kann ich es aber nicht einstufen, bis auf den mech gibt es absolut nichts neues gegenüber bf2. vorallem alle fahrzeuge sind identisch mit denen von bf2 (hatten wohl angst es sonst nicht zu verkaufen, ich kaufe es nicht, weil es so ist
![]() zugegeben paar kleine neue sachen sind dabei, sonst könnte man es aber auch nicht als vollpreisspielt verkaufen, sondern eher als 20 euro mod. kann aber auch nur von der demo reden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() gezockt hab ichs noch nicht aber ich werd bei bf2 und bf vietnam bleiben.
so ein addon is mir keine 50€ wert, noch dazu wenns wahrscheinlich EA typisch voller bugs is. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Kann mir mal wer erklären welche Bugs angeblich auftreten?
also ich spiels seit ca 10 stunden und mir wär noch keiner aufgefallen außer das die Punkte ned immer gleich abgespeichert werden sondern erst beim nächsten Start des Spiels da sind. Immer diese Raunzerei über vermeindliche Bugs. ![]()
![]() |
#8 |
big poppa pump
![]() |
![]() Mir gehts auch so, ich zocks auch jeden Tag ein Stündchen und nix schlimmes passiert!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() kann man das wo übers internet auch kaufen und downloaden ? spielt jemand die demo bzw hat jemand lust mit mir sie zu zocken ? icq 5597825
![]() |
![]() |