![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
![]() hallo
wollt mal fragen obs eigentlich irgendwo laptops ohne software zu kaufen gibt, also kein vorinstalliertes xphome oder so. da ich ohnehin eine legal erworbene xp-studentenversion hab, wär mir am liebsten eine komplett leere festplatte - dafür etwas günstiger
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2001
|
![]() Fujitsu Siemens hat ebenfalls welche
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
![]() Auf der Dell-Homepage kann man auch auswählen, ob man den aptop mit oder ohne Software haben will.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ich nehme an er meint vor allem ohne windows XP, und das ist bei dell immer dabei.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
![]() ja ich mein das betriebssystem - brauch keins da ich sowieso eins hab....
![]() |