![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
mich stört dieses Extra-Aventure-Fenster das seit der Installation von PIC erscheint. Wie kann man das weg bekommen, oder deaktivieren und dann wieder aktivieren. Es kann ja wohl nicht sein, daß ich gezwungen bin, obwohlich das Programm nicht benutzte immer dieses Fenster im Flusi habe. Hoffe Ihr könnt mir helfen... Sandy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Zitat:
einfach im Menü "Modules" den Punkt ADV Window oder so ähnlich anklicken, dann verschwindet das Fenster, noch einmal, und es erscheint wieder Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ... lösche die Datei AdvDisplay.dll im \FS2000\modules Verzeichnis oder benenne sie um.
Cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo ,
vielen Dank. Das ging ja schnell. Muß man erstmal drauf kommen. ![]() ![]() CU Sandy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Nur so als Tip!
Wenn Du Pro Flight benutzt, brauchst Du das Fenster wieder, also nicht die .dll entfernen sondern nur deaktivieren!
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hi,
ich weiß ja nicht, aber mich stört das Fenster überhaupt nicht. Es ist eine spitzenmäßige Unterstützung. Schließlich kann man es so konfigurieren, dass man es gar nicht mehr zur Kenntnis nimmt (Displayfarbe). Ich benutze es in jedem Panel. Zumal es das ADV-Display schon länger gibt. Grüße
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Schön für dich, Mickmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |