![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
![]() Hallo!
bin drauf und dran mit ein HP-Notebook zu kaufen. da ich bald für längere zeit in den USA sein werde, wollte ich fragen ob jemand weiß wie es in dieser hinsicht garantietechnisch aussieht. hat jemand erfahrung damit? kann ich in den USA genauso problemlos mit garantie rechnen? danke... ![]()
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Guten Morgen,
würde empfehlen einfach mal die Support Hotline von HP anzurufen, glaub aber nicht das die Standart Garnantie den Begriff "Worldwide" trägt. Kenn ich nur von Dell, wobei auch da bei einem Garantiefall nicht alles sofort verfügbar ist. ( zB Deutsches Betriebssystem, oder Deutsche Tastatur), anonsten funktionierts aber bei Dell recht gut. (Haben selbst Ausendienstler auf ganz Europa verteil) mfg andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Natürlich gibt´s bei HP auch weltweite Garantie - ist aber klarerweise modellabhängig was es für Möglichkeiten gibt. Früher hatten alle Modelle der nc-Serien 3 Jahre weltweite Garantie, das gilt aber nicht mehr unbedingt.
HP geht jetzt scheinbar den Weg der maßgeschneiderten Garantielösung - einfache Standardgarantie und optionale Garantieerweiterungen nach Bedarf. Am besten schauen auf www.hp.com/at/carepack , links unter Preisliste findest Du alle "Carepacks" mit UVP für die jeweiligen HP Notebooks. Bei Fragen zu spezifischen Modellen, deren Standardgarantie und Erweiterungsmöglichkeiten am besten: http://www.hp.com/country/at/de/cont....html#section1
![]() |
#4 | |
Veteran
|
![]() danke - werd gleich mal reinschmöckern
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() hat jemand erfahrung in wiefern diese internationale garantie funktioniert?
![]() |