![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2002
|
![]() Suche für kleine Studie Verkaufszahlenstatistiken diverser Onlinepiele in Österreich. (GER geht auch im Notfall)
WoWarcraft, Counterstrike, Battlefield usw bzw wieviele Österreicher solche Spiele täglich spielen. weiß wer wo ich seriöse Zahlen herbekomme? P.s:ich kenne google ![]() wäre sehr dankbar für ein paar Infos!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
![]() Zahlen nur von Österreich würden mich auch interessieren...
man findet immer nur Zahlen wieviele insgesamt schon eines der oben gennanten Spiele spielen!
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() für steam gibt es eine stats page ( http://steampowered.com/status/game_stats.html ) allerdings ohne länder aufteilung, sprich nur summen. ich halte es aber durchaus für warscheinlich, dass valve hier genauere auswertungen nach land / ip hat.
gleiches gilt sicher für jedes andere spiel auch, zumindest wenn man eine online id von einem auth server bekommt. ein relativ guter anfang würde hier gamespy sein. am besten mal an die jeweiligen firmen per email wenden. wenn valve, gamespy und ea mit zahlen rüberkommen, hast du warscheinlich schon einen großteil der spiele abgedeckt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2002
|
![]() Danke schon mal iG0r!
|
![]() |
![]() |
![]() |