![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.02.2006
|
![]() Hallo liebe Forumsmitglieder!!!
Dies ist also nun mein erster Beitrag in diesem Forum und da habe ich auch gleich schon jede menge Fragen. Bin dabei mir die FSBUSNG Serie aufzubauen und benoetige noch einige Tipps und Tricks-ALSO: !-Wo bekommt ihr eigentlich eure Schalter und Knoepfe her?! -Kann man mittlerweile die PMDG mit FSBUS verbinden oder geht das immer noch nur mit PM? -Hab mir FREEFD runtergeladen und installiert. Funktioniert nur leider nicht. Das PFD zeigt keinerlei Bewegungen an sonder haengt nur in der Luft rum. FSUIPC ist installiert. Was mache ich Falsch? -Welche Alternativen gibt es zu PM? Auch Payware... -Koennt hier in diesem Forum jemand eventuell (ich weiss ist nicht leicht nach viel Arbeit) seine Konfigurationsdateien fuer seinen FSBUSNG zur Verfuegung stellen. Ist fuer mich totales Neuland und ich weiss nicht wie ich an das ganze rangehen soll. Waere super nett!!! ![]() So das waers dann erstmal. Aber keine Angst, da kommt noch was dazu ![]() Vielen Dank schonmal fuer eure Antworten und ein schoenen Tag wuensche ich euch Liebe Gruesse aus EDDF Hamun ![]()