![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Das Nero upaten geht von 6.6 auf 7 nicht
mit allen Plugins Dauernd erscheint die nachricht in Win xp - so ein Kästchen Ahead Nero Fast Burning Plug in ist nicht da oder so obwohl in Systemsteuerung - Software enthalten - kann nicht gelöscht werden, warum auch immer nach 7 Kästchen, kann man Nero installieren - 7.2 auf deutsch oder so, aber im Fenster steht nicht wie im normalen Nero das ganze von Menü über Brennen symbol usw. wenn man DVD auswählt das installieren versuche ich http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-demo.php aber dauernd kommt nero fast burning plug-in wurde nicht entdeckt auf software in systemsteuerung ist der Eintrag da, kann nicht gelöscht werden dauernd kommt ca 10 x das fenster und nero lässt sich nicth installieren wieso? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Wusste gar nicht, dass man Nero6 auf Nero7 UPDATEN kann ![]() ![]() ![]() lg.herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() der Clean hilft nicht
auch wenn ich deinstalliere und lcean der Eintrag bleibt in der Sys bestehen und die Nero 7 läßt sich nicht installieren es kommt 8 x das Fenster - Nero FAst Burning Rom Plug-in wurde nicht auf Ihrem computer entdeckt, und auch nach Neustart vom Comp kein Nero ist da nicht in Programme, nirgends |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2006
|
![]() Frag doch mal bei Nero nach
|
![]() |
![]() |
![]() |