![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Freunde,
ich habe ein IFDG A320-200 mit CFM Triebwerke (Air Berlin), mit den PSS Panel gemerged. soweit funktioniert auch alles, bis auf das ich die EW/D Anzeige von der IAE Triebwerksversion habe. Und ich kriege das zum verrecken nicht hin,das ich die CFM Version dargestellt bekomme. Bei den A318-100 CFM von IFDG klappte es sofort ohne groß tam,tam. Wie kriege ich die EW/D Anzeige von CFM angezeigt? Muß man da in der Aircraft.cfg noch was ändern? Ich habe schon alles abgesucht und nix gefunden. Kann mir einer helfen? Die Suchfunktion habe ich auch schon benutzt, aber speziell zu dem Fall nichts gefunden. Gruß Roland
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hat keiner eine Idee?
Roland ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Ich kann installieren welchen A320 von IFDG wie ich will, ich kriege immer nur beim mergen mit PSS A320,die upper ECAM ( E/W D ) von der IAE Triebwerksvariante zu sehen.
Ich drehe echt nochmal durch, bin seid 5 Tagen jeden Abend min. 4 h am basteln (ich gebe ja nicht so schnell auf). Weil es muß irgendwie funktionieren. Bei den A319 von IFDG mit PSS A319, habe ich ja auch die richtige Anzeige. Und ich meine mit den A321 auch. Da klappt es ja. Ich habe alles schon probiert, von AVSIM die MERGE Datein probiert. klappt alles nicht. Also, oben muß zuerst N1 stehen, steht aber immer EPR, halt für die IAE Triebwerke. Als zweite steht die EGT, die dann immer im roten Bereich geht. Daher immer falsche Anzeige. An irgend einer Datei oder Eintragung muß es doch liegen, daß der immer die falsche Gauge kriegt, zum anzeigen. Habe schon alles rumprobiert,hin und her versucht zu kopieren. Weiß den keine von Euch woran das genau liegen kann, liegt der Fehler in der Aircraft.cfg ? Oder in der Air-Datei ? Oder in der Air-Datei ? oder Wo? Irgend einer muß es doch wissen,(Hoffe ich) der sich mit der inneren Strucktur von Flugzeug-Dateien im FS auskennt. Oder der die IFDG-Busse schon gemergt hat. Ich dreh echt am Rad! "Ihr seid meine letzte Hoffnung Obi-Wan" ![]() Gruß Roland ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Versuch mal folgendes: Schau in der aircraft.cfg, ob im Titel PSS A320 CFM steht - wenn gar nichts steht, füge auf jeden Fall diesen Titel ein - hilft zumindest beim A330 zur richtigen Auswahl der Triebwerksvarianten. By the way: habe übrigens ein anderes Problem mit dem fuelflow-gauge der IAE-Variante: Sobald ich das ECAM-Panel löse, wird kein aktueller fuelflow mehr angezeigt, nur der momentane Wert von vorher - setze ich das Panl wieder in den Rahmen, funktioniert die Anzeige wieder - hat jemand eine Idee für eine Lösung? Danke im Voraus, Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |