![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Guten Tag!
Mich würde interessieren, ob jemand etwas an den inode XDSL silber Produkten auszusetzen hat und etwas besseres empfehlen kann. Gibt es irgendwelche versteckten Mängel, welche ich noch nicht gefunden habe? Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() was is xdsl silber? kann auf der inode-hp nix finden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Gugstdu!
![]() http://www6.inode.at/inode.at/busine...siness-silber/ Kann über Inode bis jetzt nichts schlechtes sagen(Produkttechnisch). Wenn man jedoch vom Support etwas will, wird es manchmal mühsam. Bis jetzt Gott sei Dank nur bei einzelfällen. Im Grossen und Ganzen aber ok! Im Zuge der e-card Einführung waren sie einer der besseren Provider. lg ari |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() @pirate man
xdsl silber ist ein business-produkt ![]() http://www6.inode.at/inode.at/busine...siness-silber/ @oitt inode gibt alle produktspezifikationen und vertragsbedingungen sehr transparent bekannt ... einfach mal die bei den produkten verlinkten pdf's durchstudieren ![]()
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() Die Frage ist also eher, was genau brauchst/erwartets du? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Danke für Eure Antworten.
Das einzige was mich bisher etwas störte war die 12 Monatsverlängerung bei Nichtkündigung. Ansonsten konnte ich auch nichts in den pdfs finden. Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() hängt halt davon ab, ob du ein privat- oder business-produkt willst ...
bei business-produkten sind sie schon etwas flexibler ... übrigens: viele inode-kunden, einige inode-reseller und auch der eine oder andere inode-mitarbeiter tummeln sich im xdsl-forum ![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.07.2006
|
![]() Das ist abhängig davon, ob Du als Firma oder als Privatperson bestellst.
Firma: Automatische Verlängerung um Vertragsdauer (12 Monate) Privat: 12 Monate MVD danach Möglichkeit der Kündigung alle 6 Monate.
![]() |
#9 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() kann auch absolut nix negatives über inode sagen!
bin seit mehreren jahren voll auf zufrieden damit!(auch mit support!) und weil ma grad dabei sind, wäre nett wenn du dich über meine link in der signatur anmelden würdest! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() Danke für die Angebote um über Euch zu bestellen, aber ich habe leider schon heute das Fax abgesandt. 2l8
![]() Hätte wohl noch an Haufen Geld über Euch sparen können *g* naja... Jetzt zahle ich 55 + 21 = 76 Euro pro Monat für die 2048er Flat. Aber ich denke das ist eh schon ein gutes Angebot. Danke nochmals. |
![]() |
![]() |
![]() |