![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
mit meinem Baron 58 Projekt geht es gut vorran und ich bin verzweifelt auf der suche nach 2 Drehschalter mit 3 Schaltstellungen un einem Schaltwinkel von 90°. Darüber hinaus suche ich noch 2 Aschenbecher in rechteckform mit klappdeckel (ich hoffe ihr wisst was ich meine ). Bei Conrad, Westfalia, und Mercateo habe ich keinen Schalter gefunden. Wer kann mir helfen. Gruß Sascha ![]()
-GAP 1,3,4 -Mega Airport Frankfurt -Scenery Germany 1,3,4 -London Heathrow Pro -Kanarischen Inseln -Spain 2 -Aerosoft Piper Cheyenne -Dreamfleet Beach Baron -PMDG 737-800 und 747-400 -Active Sky 6 -Ultimate Terrain Europe und weiter auf der Suche nach guten Add ons |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
![]() Hy,
könnte Dir aushelfen. Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Jörg,
das wäre klasse, schicke mir doch einfach per PN deine Bankverbindung und was die Schaler kosten sollen. Ich sage schonmal danke. Gruß Sascha ![]()
-GAP 1,3,4 -Mega Airport Frankfurt -Scenery Germany 1,3,4 -London Heathrow Pro -Kanarischen Inseln -Spain 2 -Aerosoft Piper Cheyenne -Dreamfleet Beach Baron -PMDG 737-800 und 747-400 -Active Sky 6 -Ultimate Terrain Europe und weiter auf der Suche nach guten Add ons |
![]() |
![]() |
![]() |