![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Desöfteren habe ich in der PMDG NG von einem auf den anderen Moment einen rauschigen Sound, es knackt und verzerrt durchgehend. Dies geht über auf den ganzen PC, also auch auf die Musik. Ich muss den PC erst enu starten, um wieder normal alles zu hören. Kennt jemand das Problem? Lösungen? Erfahrungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Verringere den Wert für die Hardwarebeschleunigung (unter Windows). Ich schätze mal, du benutzt einen Onboard Soundchip (AC97)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2006
|
![]() Hi,
war bei mir mal auch so (änhlich) ich habn Video angeschaut geschlossen und dann lief der Ton immer weiter ... ... Erst nach neustart hats bei mir aufgehört MFG MAX |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Welche externe ist es denn? Wird sie über Firewire oder USB angeschlossen? Hast Du den Tipp mit der Hardwarebeschleunigung mal ausprobiert? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() AUch wenn der Thread schon älter ist.
Ich hab das selbe Problem, plötzlich und unerwartet kracht und knarzt es im gesamten System und das nur bei der PMDG 747. Das Problem tritt sowohl mit den original Sounds von PMDG als auch mit Sounds von avsim auf. Als Soundkarte habe ich eine Soundblaster Live 5.1 Digital drin, Hardwarebeschleunigung habe ich schon versucht runterzusetzen, kein Erfolg. Hat jemand einen Tip? mfg Sven
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Schon mal Ton aus-Ton an probiert? (also 2x Q?)
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() ja keine Besserung...allerdings gehts nach ca. 5 min oder weniger von selber weg...und kommt dann im Flug meist nicht wieder.
mfg Sven
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Moin Sven,
ich habe die gleiche Karte und hatte das selbe Problem damit. Dann habe ich mir den anständigen Treiber von Creative heruntergeladen, installiert und fertig! ![]()
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() hmm ich hab den neusten Treiber von Creative installiert...der ist allerdings noch von 2004 oder so, gibts da irgendwo was neues?
mfg Sven
![]() |