![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Guten Tag!
Mein Onkel wohnt am Gelände seiner Firma nahe Wien seit fast einem Jahr und ihm geht sein geliebtes Internet ab. Doch er hat keine Ahnung welche Möglichkeiten es ausser Kabel-TV- und Telefonkabel Internet sonst noch gibt. Und ich ehrlich gesagt auch nicht ![]() Er hörte bisher nur etwas von Satelliten-Internet und dem neuen Internet via Karte und Handymasten von A1 (Empfang müsste klappen). Könnt ihr uns bitte alle NICHT-KABEL INTERNET-ARTEN nennen und Webseiten dazu, für die PLZ 3462 bzw nahe Wien? Vielen vielen Dank im voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Internet (up und download) über Satellit ist sehr teuer, aber fast überall möglich.
Evtl. gibts in der Nähe Funknetzanbieter. Ansonsten bleiben noch die Internetlösungen der Handynetzbetreiber. Details s. auf deren Homepages. Aber auch hier liegen die Preise deutlich über denen der Kabel/xdsl/adsl Anbietern
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Danke für die schnelle Antwort!
Kann mir noch wer sagen was drl-Technologie ist und dann noch im wikipedia.de den eintrag schreiben? ;D Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Das mit dem Funknetzanbieter war ein heisser Tip!
Thx holzi! habe diese coole Seite aufgerufen und ne Mail an den Gemeinderat geschickt und prompte Antwort erhalten, dass es wahrscheinlich Funkinternet in der Nähe gibt und ich mich an die Firma ESG wenden solle (inkl. Link) ![]() Nun warte ich noch auf Antwort von denen. PS: Weiss keiner was drl in Bezug auf kabelloses Internet ist, oder ist es zu leicht in yahoo zu finden? Danke nochmals! |
![]() |
![]() |
![]() |