![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hat schon jemand Erfahrung mit Go-Flight Elementen bei der FSX Demo oder Beta Version sammeln können.
Gibt es irgendwelche Diskussionen über die Kompatibilität in der FS Community. Ich habe bisher nichts gefunden.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Na ich denke doch, daß GoFlight zumindest für die Standard-Flieger eine entsprechende DLL bringen wird. Für die Add-on-Flieger wasr es bislang schon enttäuschend (LevelD) und es mußte von fremder Seite (Bert de Keitzer) Software entwickelt werden um die Module ausnutzen zu können.
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Das glaube ich schon auch Rolf - schließlich wird deren zukünftiges Geschäft ja stark davon abhängig.
Mich wundert nur, dass man in der Flusi Community noch nichts darüber weiß und auch keine Diskussionsbeiträge zu finden sind. Und bei Go-Flight selbst? Tote Hose! Das Update dürfte weder vom Umfang noch vom Schwierigkeitsgrad her so komplex sein, dass man dafür sehr viel Aufwand spendieren müsste. Die Demo ist seit Wochen draußen, die Beta Variante ist verteilt. Mich wunderts halt einfach und ich hatte (vielleicht ![]() Naja, wir werden es erwarten können. ![]()
![]() |