![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Hallo.
Komm seit heute nicht mehr bei allofmp3 rein. Bekomme immer die Fehlermeldung 502 Bad Gateway. Was ist das bitte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() jetzt gehts wieder
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Ja,prima.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Habt Ihr da überhaupt keine zweifel auf der allofmp3 Seite eure Kreditkartendaten bekanntzugeben? ich weiss nicht, wirklich wohl is mir bei dieser seite nicht wirklich.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Ich hab dort schon öfter und seit ein paar Jahren Musik runtergeladen und auch per Visa bezahlt. hat immer anstandslos geklappt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Verwende seit einem Jahr den Service, bis jetzt gabs keine Probleme, stimmt: eigentlich verdächtig!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() da gibts jetzt alltunes zum download (auf allofmp3) - sehr zu empfehlen; die gesamte Palette an downloadbaren Musiktiteln lokal abgespeichert - auch der Download geht automatisiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ein freund von mir hat sich extra fürdiese dubiosen firmen eine perpaidvisa genommen...find ich nicht schlecht weil sie nur das abbuchen können was drauf ist...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() ich kaufe mir über www.xrost.biz ein Guthaben und löse das dann bei allofmp3 ein - das scheint dann unter alltunes genau in gleicher Höhe auf; hat den Vorteil, dass es nochmals 10 % als Bonus gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |