![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]() Hallo,
wo sind plötzlich die Räder der Mirage IIICJ? Ich hatte diese Mirage IIICJ von AVSIM schon einmal ganz normal im Flusi, doch jetzt nach der Neuinstallation sieht man die Räder nicht mehr, obwohl sie ein-und ausgefahren werden (man hört es) und die Maschine lässt sich auch landen und starten. Wie bekomme ich die Räder wieder sichtbar unter die Mirage? Sie funktioniert auch so, aber schöner wär's mit sichtbarem Fahrwerk. Gruß, egite
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
![]() Das gleiche Problem habe ich bei der AC10 Thunterbold,da kann ich mit fliegen,man hört auch wie das Fahrwerk ein und ausfährt,aber es hat keine Räder
![]() Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Da scheinen einige Textur-Files im Texturordner des Flugzeuges verloren gegangen zu sein. Neu herunterladen und installieren könnte die Lösung sein. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hi Herbert
Das habe ich schon versucht,aber immer noch daselbe Problem,egal welche AC10 ich runterlade,immer fehlen die Räder,hast du vieleicht einen Link von der AC10 wo ich den Flieger runterladen kann wo aber die Räder dran sind? Gruß Udo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Möglicherweise sind die .mdl mit Animationen der Fahrwerke nicht FS9 kompatibel.
Dann verschwinden Fahrwerke und Propeller. Das motz der FS9 normal bei dem ersten Aufruf eines solchen Flugzeugs an. Ein Eintag in der fs9.cfg behebt es eventuell. Beispiel: [FrameCallNoWarn] Jasta11=1 SG_sword=0 AvroYorkSOL=0 Jasta06=0 RW3_A2=0 Dassault Mirage IIICZ (Kukri and supertank)=0 Bölkow 207=1 DO-27mp1=0 Bin mir nicht ganz sicher ob nun die Null 0 oder die 1 das behebt. Wolfram
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hat leider nicht geklappt
![]() Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
habe schon versucht, durch Deinstallation und Neuinstallation der Mirage III CJ zu einem befriedigendem Ergebnis zu kommen, doch leider ist das Fahrwerk immer noch nicht zu sehen. Was könnte denn in einer der beiden der Texture-Dateien der Mirage III CJ verloren gegangen sein? Habe jetzt mal die Mirage III 0 von Warwick Carter installiert. Dort ist das Fahrwerk sichtbar. Kennt sich denn niemand mit diesem Problem richtig aus? Gruß, egite
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
das habe ich leider nicht kapiert. Was genau soll ich in der fs9.cfg eintragen oder abändern. Es geht hier um eine Dassault Mirage IIICJ, aber nicht um Avro, Bölkow oder DO-27, und einen FrameCallNoWarn konnte ich dort nicht finden. Gruß, egite
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Das war auch nur ein Beispiel aus meiner fs9.cfg.
Falls diese Zeile nicht vorhanden ist, dann könnte die Mirage nicht richtig im FS9 eingebunden sein. [FrameCallNoWarn] Dassault Mirage IIICZ = 1 Die genaue Bezeichnung Deiner Mirage muss natürlich eingetragen werden. Wolfram
![]() |