![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
wer hat tipps für mich ! Habe probleme mit FSX bei IVAO (dürfte nich nur mich betreffen) ![]() 1: Bin visuell nicht sichtbar oder nur mit utopischen Flugzeugen 2: Konnte keinen Flugplan von EDDM to EDSB aufgeben (Fehlermeldung EDDF not exist at ivao database), anderer Airport funktionierte 3: Mein Kollege und ich sehen uns nicht visuell (beide FSX) 4: Habe die Software auf ivao.de (full packige for FSX)gezogen da sind auch mtl´s dabei, sind die aktuell? Da ist ja nichmal ne Bell 206, die standartmässig zum FSX gehört dabei... Hat jemant tips was ich weiter tun kann Wäre supi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich fliege via IVAO mit dem FSX. Und viele andere auch. Keine Probleme.
Benutzt du denn das IvAP? Klappt der Connect? Wie prüfst du, ob und wie du sichtbar bist? Mit IvAe? Was erscheint da? Die MTLs sind weitestgegend ok. Da der FSX kaum verbreitet ist (bei IVAO) würde ich mit dem Begriff "Standard" noch vorsichtig sein ![]() Heute ist jedenfalls viel los. Ganz Europa mit Radar abgedeckt. Jede Menge TWR und GND besetzt. Die Lotsen machen aber auch alle nen tollen Job. Hut ab. Macht Spass.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Servus,
ich unterhielt mich mit dem tower in EDDF...flog auch ne platzrunde, benutze IvAp...habe den Ferkehr auf dem TCAS und andere sehen mich auch auf dem TCAS....naja wenn es bei Dir einwandfrei funktioniert ist das ja seltsam...welche Software genau benutzt du???? Vielleicht habe ich ne andere IvAp-version... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Allerdings, das ist seltsam. Ich benutze die aktuelle Software. Es gibt auch nur eine für den FSX. Das geht tadelos. Bisher keine Probleme.
Da bin ich dann auch eher ratlos...
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() hmmm...
hab eben nochmal durchprobiert mit nem kollegen der FS9 benutzt.. Wir sehen uns nur mit bestimmten Flugzeugen, und das zweite Problem ist, das es eine Extreme Verzögerung gibt zwischen mir und ihm. er sieht mich um ca. 6 sekunden verzögert, und ich ihn 25 sekunden verzögert....das ist natürlich übel.. |
![]() |
![]() |
![]() |