![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.09.2006
|
![]() Hi Leute,
ich habe vor kurzen mit Flusi-Video-Bastelei begonnen. Ein Bereich, der tierisch viel Spaß macht! Ich habe gestern mein drittes Video fertiggestellt, und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch das Teil mal reinzieht, und mir Eure ehrliche Meinung dazu sagt! Lob und natürlich auch Kritik sind willkommen! Das Video bekommt Ihr hier: http://ng.airmedia4you.de/jgs_db.php...ad_id=617&sid= Ihr müsstet Euch lediglich kurz GRATIS registrieren! Anmerkung: hier und da sind ein paar Ruckler vorhanden, aber mit meiner Kiste sitzt keine bessere Performence drinne! Vielen Dank im Vorraus !
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Hier ist doch keine Videothek
![]() ... und auch noch Registrierung verlangen ![]() Nein, danke, wir fliegen selbst ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Mann Nadie! Kannst du mal deine bescheuerten Zitate weglassen? Das interessiert hier keinen. DU musst dich doch nich anmelden oder? Also..ich finds Video gut! Wirklich sehr schön! Julian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Also keine Sorge Frank,
Der Nadie macht sowas gerne... ![]() Mach dir um den Kommentar also keine Gedanken. Mir gefällt das Video auch sehr gut!! ![]()
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.09.2006
|
![]() Hi,
ich kenne solche Typen zu genüge! Das lässt mich kalt! Solche Querschläger hat wohl jedes Forum ![]() Ich Danke Euch für Eure Meinung!!
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hallo
Ich finde das Video auch sehr gut!! Hoffe wir sehen da in Zukunft noch ein paar mehr von Dir! Marko |
![]() |
![]() |
![]() |