![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2000
|
![]() Hallo zusammen,
ich suche eine LGW Dornier 228. Bei flightsim und avsim habe ich schon alles abgesucht.Da scheint es nur Modelle für AI-Traffic zu geben. Ich hätte aber gerne ein Flugmodell. Gibts eingentlich auch irgendwo ein Do 228 Panel?Wenn Nein ich hatte früher auf dem FS 98 ein relativ brauchbares. Könnte man das umwandeln? Danke Schonmal! Gruß Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Achso, das sollte für den FS 2004 sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Andy,
die wirst Du wohl nur auf dem Foto bewundern können. Ich habe jedenfalls außer den AI-Modellen noch kein komplettes Modell gesehen. ![]() Die Frage nach der Verwendung des FS98-Panels dürfte sich ja dann auch erübrigen, solange kein passendes Modell zur Verfügung steht. Es sei denn, Du lädst Dir ein AI-Modell herunter und versuchst, dieses 98'er Panel dort einzubauen. Dann sollte man das Teil ja eigentlich auch selbst fliegen können. Fragt sich nur, ob die Flugeigenschaften dann Deinen Vorstellungen entsprechen. Tschüß Erich
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Schade. Aber trotzdem Danke.
MFG Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi Andy,
Zitat:
Und vielleicht kommt ja auch noch ein LGW-Repaint irgendwann... ![]() Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
für alle die es interessiert: zu dem Dornier 228 panel gibt es jetzt ein update und dabei ist auch ein repaint für Bjorn Buchners Do 228 unter anderem auch von LGW. Grüße Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() ...so ein Panel ist ja schon fein...aber mal ne gescheite do228 hat glaube ich, bislang noch keiner gemacht...schade eigentlich, ist ein interessantes Flugzeug, wie ich finde...
Gruesse Timo
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2002
|
![]() Hallo,
Das wäre toll wenn eine DO-228 geben würde, für den FS2004 & FSX. ![]() MfG, Marcel
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Zitat:
Hast du ein paar Links? ich finde die sachen niergendwo?!
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Hallo EW-Commander,
na klar. Einfach bei avsim.com für das panel nach "hp_do228panelpatch.zip" suchen, da sind auch die textures für ein lgw repaint dabei. Vorher brauchst du aber das panel http://library.avsim.net/esearch.ph...&DLID=89268 Und für das Grundmodell nach "dornier.zip"suchen. Hoffe geholfen zu haben. Gruß Andy |
![]() |
![]() |
![]() |