![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Mayday,Mayday
Nach der Installation diverser (vieler Addons!!)läßt die PMDG Queen,im Flugzeugauswahlmenü, den Flusi abrupt vom Bildschirm verschwinden . Laß ich vorher eine 737 von PMDG laden (incl Airac cycle) und wähle dann die Queen, erscheint die Meldung der Flusi müsse beendet werden. Hat jemand eine Idee, welch eine Art von Addon so etwas bewirken kann? Eine Livery für die Queen war nicht dabei.Nur Free- und Payware Scenery und Flugzeuge. Der Gedanke einen 45 GB Flusi incl 300 Scenerie Einträgen neu aufsetzen zu müssen,ist unerträglich :-( Gruß der liebe Scott
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Moin,
liegt wahrscheinlich daran, dass irgendein Addon eine alte Fsuipc mit installiert hat! HIER kannst du eine aktuelle FSUIPC Version herunterladen. ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Philipp!
Leider nein,im Module Verzeichnis ist noch die aktuelle FSUIPC 3.70 vorhanden. Kann man denn ausschliessen,das Änderungen in der FS9.cfg den Fehler verursachen? Gruß der liebe Scott
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() N`Abend allerseits!
Gibt es vielleicht innerhalb des Flusis einen bestimmten Pfad,dem man folgen könnte,um zu sehen wo die Verbindung zur Queen nicht mehr stimmt? Der Grund des Flusiabsturzes muß doch eine fehlende ,oder falsche Verbindung sein,oder? Sehnsüchtig auf Hilfe wartend(jetzt aber das Haus verlassend) Scott
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo zusammen !
Die Queen neu zu installieren habe ich gemacht.Läßt sich installieren,das Ergebnis ist das gleiche ,der Flusi schmiert ab,oder hängt sich auf.Ich habe schon versucht mit dem Flusifix alle anderen Flugzeuge zu deaktivieren,aber auch dann die selbe Situation.Kann man denn sagen,das nur ein Flugzeug Addon diesen Fehler verursacht haben kann? Immer noch auf Hilfe wartend der liebe Scott
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Dann hast Du wohl irgendeine Datei in deinem FS, die der 747 in die quere kommt und deshalb hilft da auch keine Neuinstallation der 747, weil die Datei einfach unabhängig von der 747 da ist. Vermutlich irgendeine DLL. Hast Du vielleicht die GaugeSound.dll im Hauptverzeichnis? Wenn ja, dann tu die mal umbenennen und versuch dann noch mal dein Glück.
Wenn das nicht hilft, kannst Du deinen Modules-Ordner (auch im FS-Hauptverzeichnis) mal umbenennen und den original Modules-Ordner (ist in einer cab-datei auf einer der CDs) ins Hauptverzeichnis kopieren. Falls das hilft, weißt Du dann wo Du den Fehler suchen musst... Falls nicht, würde ich das gleiche mit dem Gauges-Ordner machen. Dann werden zwar Gauges fehlen, aber soll ja nur ein Test sein, um den Fehler zu finden. |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo Nils !
Nachdem ich die Queen zweimal neu installiert habe( vorher habe ich die letzten 35 Scenerieeinträge deaktiviert)funktioniert alles wieder.Ich habe danach alle Scenerieeinträge wieder Stück für Stück aktiviert und ??- es funktioniert immer noch alles. Was folgern wir daraus?? GEFAHR NICHT ERKANNT - PROBLEM VERBANNT ![]() Nichtsdestotrotz, vielen Dank für die Hilfe von euch allen Gruß der liebe Scott
![]() |