![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 2
|
![]() Hallo Forumuser!
Ein Freund von mir hat seinen Telefonanschluss nun bei Tele2 umgemeldet. Das Telefon hat auch bis heute funktioniert. Da sie das Complete Paket gewählt haben, haben wir heute versucht den Internetzugang zu aktivieren-funktioniert aber nicht. Auffallendes: Das ADSL-LED des modems leuchtet nicht & auch das Status LED leuchtet nicht wenn man die Installation durchführt. Lt. BEschreibung sollte das Status LED bei der Konfiguration des Modems leuchten.tut es aber nicht. Im Grunde leuchtet nur das Power LED und das Ethernet LED. Könnt Ihr mir sagen was wir dabei nun falsch machen???? Kann es sein, dass das Modem kaputt ist? Steckt man nämlich das Modem in die Telefonsteckdose (dreieck) funktioniert das Telefon auch nicht mehr. Ist das Modem kaputt oder gibt es ein Problem mit der Telefonleitung oder sonst was....??? Kann mir jemand helfen? Danke schon jetzt mfg andreas ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|