WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2006, 18:32   #1
Andreas82
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 2


Standard Tele2 Complete - Keine Verbindung

Hallo Forumuser!

Ein Freund von mir hat seinen Telefonanschluss nun bei Tele2 umgemeldet.
Das Telefon hat auch bis heute funktioniert.
Da sie das Complete Paket gewählt haben, haben wir heute versucht den Internetzugang zu aktivieren-funktioniert aber nicht.

Auffallendes: Das ADSL-LED des modems leuchtet nicht & auch das Status LED leuchtet nicht wenn man die Installation durchführt. Lt. BEschreibung sollte das Status LED bei der Konfiguration des Modems leuchten.tut es aber nicht. Im Grunde leuchtet nur das Power LED und das Ethernet LED.

Könnt Ihr mir sagen was wir dabei nun falsch machen????
Kann es sein, dass das Modem kaputt ist? Steckt man nämlich das Modem in die Telefonsteckdose (dreieck) funktioniert das Telefon auch nicht mehr.

Ist das Modem kaputt oder gibt es ein Problem mit der Telefonleitung oder sonst was....???

Kann mir jemand helfen?
Danke schon jetzt

mfg
andreas
Andreas82 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag