![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
nachdem ich Portland installiert habe liegt der Flughafen Seattle auf einer Art Hochplateau (FS2004 Standartairport). Gleich nach dem Ende der Landebahnen fällt das Gelände jäh ab. Das war vorher definitiv nicht so. Ich habe keine weitere Zusatzsoftware in diesem Gebiet installiert. Kann das Phönomen eventuell jemand bestätigen? Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Anleitung lesen, und befolgen
![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Stimmt, ist bei mir genauso, das Plateau ist geschätzt etwa 30 m hoch und steil abfallend- da ist wohl ein kleiner Bug in Portland. Im Flightscenery-Forum gibt`s auch schon eine entsprechende Meldung- aber noch keine Lösung...
Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Michael,
was sollte ich denn in der Anleitung finden? Ich habe außer Portland nur die Standartscenery. Ich habe in der Anleitung nichts gefunden, was das Problem beschreiben würde. Für weitere Hilfe wäre ich dankbar. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Lars,
die Meldung dort im Forum ist von mir ;-) Irgendwie bin ich aber schon mal "froh" das ich nicht allein das Problem habe. Dann besteht ja durchaus Hoffnung, das es eine Lösung geben wird. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Habe eben (wie in der Anleitung beschrieben) mit "Scanafd" eine doppelte AFCAD-Datei für KPDX (Portland) gefunden und gelöscht- das "Hügelproblem" besteht leider immer noch...
Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() OK, sorry meinerseits. Habe im PDF gelesen, dass man an der fs9.cfg was ändern muss, was aber nicht stimmt.
Dies ist nur gut um mehrere Frames zu gewinnen. Also sorry nochmal. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |