![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2005
|
![]() hallo
suche für dieses notebook einige treiber. leider ist die cd verloren gegangen. ethernet controller und audiocontroller für multimedia schreibt er beim system finde aber nichts. wurde neu aufgesetzt von mir und jetzt habe ich die schwierigkeiten. brauche bitte dringend hilfe danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Hier hast du alle Treiber fürs nx9005:
http://h18007.www1.hp.com/support/fi...eriesId=321844 Mit ein bissal suchen findet man schon was! ![]() i woa zlaungsaum wäh.. ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() hallo,
danke für deine antwort diese seite habe ich auch schon gefunden. nur habe ich noch immer schwierigkeiten ins netz zu kommen. habe eh schon alle mögliche probiert. was mache ich falsch?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() hallo,
bin jetzt schon dahinter gekommen, war ein typisches treiberproblem. trotzdem danke für eure hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |