![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Tux Fan
![]() |
![]() Hi all
Ich hab ein paar Dateien vom Rechner auf den Memory Stick kopiert, leider war der Stick schon fast voll und der Kopiervorgang wurde abgebrochen. Das Problem dabei ist nur dass die eine Datei die nicht mehr kopiert werden konnte auch noch nach ein paar Neustarts nicht mehr "ansprechbar" ist, d.h. ich kann sie nicht kopieren, verschieben, löschen, umbenennen, nicht einmal auf die Datei-Eigenschaften komm ich mehr ("Die Eigenschaften dieses Objekts sind nicht verfügbar"). Gibts irgendwelche Vorschläge was ich da machen könnten? Löschen würd reichen ![]() Danke
![]() |
#2 |
Tux Fan
![]() |
![]() Jetzt hab ichs doch geschaft
![]() als ich den Ordner löschen wollte hat Windows plötzlich einen anderen Dateiname als den im Explorer angezeigten als nicht löschbar gemeldet (DI6542~1.mp3 ????). Die Datei hab ich dann in der Eingabeaufforderung gelöscht (del ...) und voilá, weg is der schas ![]()
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() Na schau - probieren geht eben über studieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Tux Fan
![]() |
![]() ich hab das eh vor dem Posting auch schon probiert, nur bin ich nicht auf die wirklich blöde Idee gekommen, eine Datei zu löschen die es im Explorer gar nicht gibt
![]()
![]() |