![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Hi,
Momentan habe ich ein Nokia 6310i und ein Sony-Ericcson T630 in Verwendung. Mich nervt das SE dermaßen, daß ich wieder zurücksteigen will auf ein "einfaches" Handy, d.h. lange Akkulaufzeit, wenig Schnickschnack. Ich denke das Nachfolgemodell vom 6310i (mit dem ich sehr zufrieden war/bin) wäre das richtige. Leider habe ich bis dato noch nicht rausfinden können, welches Model von Nokia als Nachfolger gehandelt wird. Könnt Ihr mir helfen? lg juro
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Von der Bauform her wohl keines, wenn eine Freisprecheinrichtung dafür hast, die kannst verkaufen, es sei denn du schaust dir um ein gebrauchtes 6310i. Die Gebrauchtpreise sind aber nicht grad niedrig, ist ein begehrtes Telefon...
Ansonsten kann ich dir das 6230i empfehlen, mußte auch umsteigen, da mein 6310i "abgesoffen" ist. Hab mir dazu die Nokia CK-7W Freisprech gekauft, die hat auch Bluetooth, und bei evtl. Handywechsel braucht man hier nur die Ladeschale tauschen... MfG Ashape |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Tux Fan
![]() |
![]() ich hab das 6230 (ohne i), Grundsätzlich ein gutes Gerät, nur wenn du auf die Akkulaufzeit Wert legst, vergiss es wieder (das 6230i ist was man so hört Akkumäßig noch schlechter, obwohl ich mir das fast nicht mehr vorstellen kann). Nach 2-3 Tagen mit mäßigem Gebrauch brauch ich spätestens das Ladegerät.
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Stimmt schon, das Problem besteht aber bei den meisten heutigen Mobiltelefonen, bedingt durch kleine Akkus und "Mordsfeatures".
Fällt bei mir jetzt nicht so ins Gewicht, weil ich's im Auto bei Bedarf in die Freisprechanlage steck. Ansonsten muß man sich halt angewöhnen, daß man es einfach über Nacht ansteckt... MfG Ashape |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Finger weg vom 6230(i) der Nachfolger steht vor der Tür und klopft schon an
pong
![]() |
#6 |
Master
|
![]() ...es wird immer was besseres neueres nachkommen...
MfG Ashape |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Danke für Eure Beiträge. Da ich eine Nokia Bluetooth Freisprecheinrichtung habe, kann ich die eh weiterverwenden
![]() Das 6230(i) hatte ich schon einmal in der Hand und hat mich nicht so überzeugt (Kamera z.B. brauch ich bei einem Handy echt nicht, besitze eine Canon Eos 20d). Aber das schaut interessant aus: http://www.nokia.at/german/phones/ph...e60/index.html
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() So, nur kurz zur Info. Ich habe mich für das Nokia e50 entschieden und bin sehr zufrieden.
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
superkeksi
![]() |
![]() diesen umbausatz findest in diversen handygeschäftl kostet ca 60 euro. haben wir in der firma auch schon im einsatz und funktioniert auch ohne probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |