![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
Hi,
da ja Weihnachten vor der Türe steht, möcht ich gerne einem Freund was schenken. Und zwar. Wahrscheinlich kennen einige von euch diese "Knetmasse" fürs Kraftraining. Sieht etwas plastilin-mäßig aus... Kann mir jemand sagen wie das Zeug heist und wo man das herbekommt? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
ich weiß nur das ich diese bälle innerhalb kürzester zeit zur explosion gebracht habe und eine vollgeschleimte hand hatte
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Halbgrieche
|
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
das teil bekommst du in jedem besseren klettershop:
da gibts sogar verschiedene "härten", meist in unterschiedlichen farben. ich hab so ein teil im büro herumliegen und trainier oft nebenbei meine greifkraft fürs klettern. wenn ich dann noch die hand wechsle, wird auch das gehirn trainiert, da dann die maussteuerung auch wechselt. ![]() btw: das ist meistens eine plastilin-artige masse, die also nict platzen kann. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|