![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
erst einmal besten Dank dafür, daß das mit dem eigenen Forum nun doch geklappt hat. Ich hab eine Frage zu dem im vorletzten Heft vorgestellten Programm FS Boarding: Ist das auch für FS98 zu gebrauchen? Viele Grüße Hoffi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Hallo Hoffi,
es ist wohl am besten, wenn Du das Programm vergißt, ich hatte es installiert aber funktionieren wollte es nicht so recht mehr Stellungnahmen gibt unter verschiedenen Punkten hier im Forum, die aber letztlich immer auf den gleichen Schluß kommen, nämlich daß es sich nicht lohnt. Es ertönte weder ein Gong noch irgendeine Stimme oder sonst etwas, außerdem gibt es, um den Flugbetrieb realistischer zu gestalten weitaus bessere Programme, wie S-Combo (wobei ich nicht weiß ob das für den FS98 geeignet ist) oder ähnliches z.B. auf den bekannten Seiten von Simviation.com oder Flightsim.com und dies sogar teilweise total unabhängig von irgendwelchen Flugsimulatoren. Hab da gerade was gefunden und getestet (ohne Flusi) und zwar EarcandyII bei simviation.com, hört sich garnicht so schlecht an. Hofffe Dir etwas geholfen zu haben, tschüß Käpt'n Cook |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Capt Cook,
dank Dir für den Tip. Werde ihn befolgen. ![]() Viele Grüße, Hoffi |
![]() |
![]() |
![]() |