![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
![]() Hallo
Ich habe ein WinXP mit SP2 Also nach einer Stunde suche im Internet bin ich zwar etwas schlauer geworden .. dennoch habe ich mein Problem noch nicht gelöst. Also ich habe folgendes Problem. wenn ich etwas ausdrucken wil klappt das nicht es kommt eine Meldung Wie Druckerwarteschlangendienst ist derzeit nicht aktiv Okay nach 1 Minute Google suche habe ich gefunden das ich unter Systemsteuerung / Verwaltung / Dienste dieses Problem lösen kann bzw die Einstellung ändern kann ? So weit so gut ... wenn ich aber nach Verwaltung auf Dienste klicke kommt .. dieer Dateityp wird nicht erkannt mit welchen Proggy wollen sie die Datei öffen .. Normal sollte sich hier ja das Dienstemenü öffnen .. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen.. ? Ich Tippe ja schon auf einen Virus aber meine Viren Software hat nix gefunden... BITTE UM HILFE muß einiges ausdrucken. DANKE schon mal für die Hilfe GREETS MAx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Versuch doch mal eine Systemwiederherstellung
SO WIRD'S GEMACHT: Wiederherstellen des Betriebssystems in einem früheren Zustand in Windows XP |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
![]() Sorry für meine späte Antwort war beruflich unterwegs
Das habe ich schon versucht leider ohne Erfolg.. hat sonst vielleicht noch jemand eine Idee ? Bitte danke |
![]() |
![]() |
![]() |