![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe mir vor einiger Zeit die MD 11 von Alain Capt heruntergeladen. Nur habe ich einige Probleme beim Take-off. Ich stelle die Flaps auf 5 und die Trimmung auf + 16. Wenn ich die Maschine dann hochziehe, kommt bei 10 Pitch schon der Stall. Dieses Problem habe ich auch beim Abfangen vor der Landung. Bei der Landung habe ich die Flaps voll ausgefahren, und die Trimmung zwischen 7 und 13. Wenn ich dann hochziehe, kommt der Stall, so das ich mitlerweile nur noch stückchenweise hochziehe, und ich somit gezwungen bin über den GS zu fliegen. Please help.!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Ich werde das gleich mal testen...
aber sag mal, wei welchem speed lässt du denn die md11 rotieren? und: hast du wind eingestellt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() also, selbst wenn du mit deinen genannten einstellungen startest, stallt die md11 ja nicht wirklich - der stal wird zwar angezeigt (nur visuell) , aber selbst mit den einstellungen und einer anfangssteigrate von über 3000ft./min. gewinnt der vogel munter weiter an fahrt (N1=max.). die stall-warnung erlischt dann etwa bei 230kts.
das der stall angezeigt ist, mag zwar störend sein, wirkt sich aber eigentlich nicht auf die performance aus... wenn du die trimmung auf neutral stellst, dann kommt keine stall-warnung, allerdings wird VR dann auch erst bei +165kts erreicht (vollbeladen/N1=max.). versuch doch einfach irgendwo einen gesunden mittelwert zu finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Nilsfx!
Ich lasse die MD11 bei ca. 150-160 kts rotieren. Meinst Du, dass es möglich ist mit dem ACSGPS und der MD 11 von Franfurt nach Hong Kong zu fliegen, oder bin ich da mit meinem NAV DASH besser bedient??? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() 150-160 kts scheint ok zu sein, müsste auch bei trimmung +8 noch hinhauen...
was navigationsprogramme angeht hab ich ehrlich gesagt null ahnung. sorry... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Särs Leute,
Ich krisch heute noch die Kriese. Ich will gerade meine MD 11 starten, und was muss ich sehen, alle Displays sind schwarz. (HEUL) ![]() ![]() ![]() Ich habe mir die MD 11 in den Ordner Aircraft kopiert, dann die Gauges in den Ordner Gauges. (Musste ich auch auf 2 Disketten aufteilen.) Als ich jetzt gerade fliegen wollte, Geht die Kiste nicht mehr. Hat der FS 98 etwa auch einen Batterie-Bug wieder FS2K oder liegt des an was anderen?? Nice Weekend with many happy landings. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |