![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Guten Morgen,
ich habe das Catalyst Control Center von meinem PC entfernt. Danach hae ich mir "nur" den Bildschirmtreiber von der ATI Site runtergeladen und istalliert. Das Probelem ist nun, dass ich den Treiber unter den erweiterten Anzeigeeinstellungen nicht finden kann. Ich kann also nichts mehr Einstellen (Antialiasing usw.) Habe ich da was falsch gemacht ? Es muß doch möglich sein den neusten ATI Treiber auch ohne das Controlcenter zu installieren und Einstellungen vornehmen zu können...
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Der Treiber selbst hat keine Möglichkeit der Verstellung. Dazu bedarf es des zusätzlichen Panels. Welches Du nun nimmst ist egal, das neuere hat aber mehr Möglichkeiten auf den Treiber einzuwirken, während das klassische Panel nur die Standardfunktionen bereithält.
Benutzt Du den Treiber ohne Panel, läuft er nur unter Standardeinstellungen, die nicht geändert werden können, ausser Bildgröße und Auflösung. Edit: Vielleicht noch dies hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...=Control+Panel
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke. Und wo krieg ich die Panels her ?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Das CCC ist beim Download dabei, wenn Du das Komplettpaket lädst. Das klassische CP kannst Du m.W. auch bei ATI laden.
![]() |