![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich hab mir heute zwecks Skype zwei Headsets zugelegt und bin auch sehr zufrieden, mit einem kleinen Schönheitfehler. Ich hab am Laptop das Headset angesteckt und bekomme keinen Ton über den Kopfhörer, sondern nur wenn ich den Kopfhörer ausstecke einen Ton über den Laptop lautsprecher. Line in funktioniert, aber eben kein Line out über Headset sonder nur über Laptoplautsprecher. Ist zwar nicht besonders störend aber vielleicht habt ihr ja eine Ahnung was da flsch läuft! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Schon mal den LineOut mit einem anderen Kopfhörer oder Boxen getestet? Vielleicht ist es ein mechanischer Defekt?!
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() warum hast dir kein usb-headset gekauft ?
sind zwar teurer, aber dafür auch universeller einsetzbar... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
wenn man keine 5.1 sounkarte hat ist das was anderes, aber sowas braucht man ja am NB net! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Kenne keine Standart Soundkarte was nicht einen Mic Eingang Hat bzw. Ausgang. Nicht mal bei einen Laptop.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
![]() Schau mal in den Sound einstellungen nach entweder in den Sound Treibern oder im Betriebssystem ob irgendwo Haken oder Regler nicht richtig eingestellt sind.
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() das problem mit den cinch-headsets ist bei pcs, daß man da meistens immer hinter dem gerät mit den kabeln herumfuchteln muss.
denn solange das headset eingesteckt ist, sind die boxen ausgeschaltet. mit usb kann das nicht passieren, weil da kann ich nötigenfalls ein usb-verlängerungskabel auf den tisch legen und bequem mein usb-headset anschließen und wieder abziehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() oder noch besser man kauft sich eine kabelpeitsche die man an die soundkarte ansteckt, und dann kann man an einen anschluss 2 geräte dranhängen! kostet nicht viel...
ach ja medusa headset user habens da noch leichter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |