![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
Aerosoft hat ihre neuste Szenerie VFR Germany angekündigt: ![]() ![]() VFR Germany wird quasi der Nachfolger von Real Germany und Scenery Germany. Insgesamt sind 4 Teile (Norden, Osten, Westen und Süden) geplant. Speziell die Feature Liste sieht sehr vielversprechen aus:
Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ich will nicht hoffen dass es jetzt Gang und Gäbe wird, großflächige Photoszenerien zu entwickeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Wieso das? Klingt doch eigentlich sehr interessant, endlich die vorzüge von Foto und 3d verreint!
Ich für meinen Teil bin jedenfalls schon ziemlich gespannt auf das fertige Produkt und ich denke die VFR fliegerei wird mit dem FSX einen ziemlichen schritt nach vorne machen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() Bin total beeindruckt was man aus dem FSX alles rausholen kann. Toll das sich AEROSOFT früh genug den gesamten DEUTSCHLAND Claim abgesteckt hat. Solche Inkompatibilitäten wie beim FS9 im deutschen Raum möchte ich nicht nochmal erleben.
![]() ![]() Und ich bete das BaWü vor 2008 erscheint ![]() ![]() ![]() ![]() Anmerkung d. Red.: Gesamtpaket= VFR Germany, Mega Airports-Serie, German Airports, German Airfields
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Zitat:
Laut der Screens habe ich schon beeidruckendere Fotoscenerien erflogen und diese waren in"nicht so hoch aufgelöst",wie es die Aerosoft Kampagne ihrer Germ VFR verlauten lässt. Erstmal abwarten was noch so alles auf uns zukommt. Ein paar grüne Wiesen(die schon auf kurzer Distanz unscharf werden) und ein paar AGN Bäumchen als vorab Preview zu bringen,halte ich eher für ein Witz und somit kann ich das ganze noch nicht die betonung liegt auf "noch nicht" ernst genommen werden. Nachtrag zu Richard: 100%ig ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Der Herr von Aerosoft, der dies schreibt, ist sicher ein "Wissender", ein Guru!
Toll! Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ich *hasse* Photoszenerien, da sie nur aus einer bestimmten Höhe vernünftig aussehen, da man meistens auf eine Jahreszeit angewiesen ist, keine angepassten Textursets für Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, nachts, verschiedene Wettersituationen (wie bei GEpro). Sie packen den Grafikspeicher voll, fressen Speicherplatz ohne Ende - weg damit. Für meine Begriffe geht nichts über eine ordentliche Kombination aus Landclass, Autogen und guten Bodentexturen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hi!
Hmm - man sagt ja "Bilder sagen mehr als 1000 Worte", - aber diese Bidler sind eher eine matte Sache. Bernd R |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite