![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Hallo
![]() Weil ich in Wien momentan alles doppelt hatte, löschte ich den kompletten FS9, formatierte die Partizion und entfernte alles vom FS9. Jetzt, nach neuer Innstalation, habe ich aber schon wieder alles doppelt? Also,........FS9,..Upd 9.1...Austria Pro 04, Austrian Airport 1, AA 2, und in Wien ist alles Doppelt!?!?!? Hatte Mega Airport Vienna, aber jetzt nicht innst. Trotz kompletter de-innstallation habe ich beim neustart, alle meine Einstellungen? Mein Problem, Meidlinger Unfallkrankenhaus, doppelter Heli Landeplatz. Mein erster Gedanke war, ich hatte Fs2002 auf die selbe Partizion gespielt, aber das dürfte sich nicht auswirken? Hat wer in Wien schon einmal alles doppelt gehabt??? MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Heinz,
hast Du auch alle FS9 Dateien unter Dokumente u. Einstellungen gelöscht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ja,....
habe auch in "regedit" Dll's gelöscht. Mein Problem Wieso momentan alles doppelt ??? Habe AA und AP die service Packs innst. Aber mit "Häckchen" wegnehmen in Szenery-Bibliotheck geht es auch nicht ![]() Habe irgend ein Update falsch drauf ![]() MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Hi!
Wenn es nur der doppelte Landeplatz beim Krankenhaus ist, dann liegt es daran, dass dieser sowohl bei den Austrian Airports, als auch bei Austria Pro enthalten ist. Entferne einfach die Datei atpwnheli.bgl aus atp2004/atpwn/scenery (UMBENENNEN) oder die Meild*.* files aus FSQuality/Austrian Airports 1/scenery Wenn auch noch andere Sachen doppelt sind, weiss ich nicht, was es ist... Beste Grüsse Guido
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Heinz,
versuche doch erstmal (bevor Du alles runterschmeißt) die Priorität in der Sceneriebibliothek des Flusi zwischen ATP und AA zu ändern. ![]() Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() hallo
![]() egal was ich mache...habe schon alles neu Inst. h a b e a l l e s D o p p e l t !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() noch ein Bild
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() noch eines
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() letztes
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() um die hilfe hier besser anzukurbeln
![]() hatte schon mit "no CD-Patch" einmal Probleme ![]() ist aber gelöscht !!! Das letzte war, irgend ein Update von AA, AP, auch mega-Airport Vienna spielt eine rolle, habe aber alles Deinnst. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |