![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() In der FXP vom Dezember 2003 stand mal was von nem patch für den PSS 330. wo bekomme ich das her? finde die performance nämlich eher mittelmäßig. hab bei der forums-suche leider nix gefunden.
hoffe mir kann jemand helfen. DANKE !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Tibor,
also wenn Du den Patch von Pss A320 Version FS2002 auf FS2004 meinst, dann guckst Du hier: ftp://80.68.88.211/jf/free_updates/a320update2004.exe Ich weiß allerdings nicht, ob der auch für den A330 gilt.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() in dem artikel in der fxp ging es darum, dass durch das patch der A330 erst fliegbar wird. das hätte ich gerne!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Such mal nach "Bob Scott" Der hat geänderte FDEs für den A330/340 gemacht damit die einigermaßen realistisch zu fliegen sind.
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() ich glaube er meint folgende Änderungen:
ich zitiere einfach mal: Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() @Tibor,
bemühe einmal die Suchfunktion. Eingabe: Bob Scott Du findest gleich auf der ersten Seite einen thread von Boeingmann. Dort kannst Du einen Zip-file downloaden. Ich hoffe das hilft Dir weiter. Mit Grüßen von der Waterkant Horst
![]() |